Nicht vergessen: Heimtrainingsprogramme absolvieren

Liebe Gesundheitssportler/Innen,

der Präsenzsport vor Ort ist aus gegebenen Anlass derzeit nicht möglich, aber das hält uns nicht davon ab, sportlich aktiv bleiben!

Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Angebot an Online-Livekursen an und freuen uns über jeder Teilnahme und jedes Feedback. Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Ablauf:

Hier klicken für die Online-Liverkurse

 

Auch alle unsere Heimtrainingsprogamme könnt ihr nutzen, um fit zu haben. Diese findet ihr auf unserer Homepage unter „News“. Klickt einfach auf den folgenden Button:

Ihr werdet direkt auf unseren hauseigenen Youtube-Kanal geleitet. Das bedeutet, dass ihr auch über eine Suche bei Youtube „Sportclub Hoyerswerda“ fündig werdet.
Unter „Playlists“ sind verschiedene Bereiche sortiert, auch der SC Gesundheitssport ist dort aufgelistet:

https://www.youtube.com/channel/UCrDNPxRyMUFfBMEJ808C3Sg/playlists

 

Auf unserer Homepage werden regelmäßig Beiträge über Neuigkeiten und sportliche Angebote für zu Hause veröffentlicht. Schaut gerne immer wieder rein.

 

Bei Fragen könnt ihr uns gern weiterhin telefonisch oder über E-Mail erreichen.

Telefon: 03571-6079825; Mobil: 01573-8485555

E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de

 

Bleibt gesund und bitte sportlich aktiv!

Euer Team vom Gesundheitssport