aktuelle AHOY 4/2021

Ein großartiger Bericht in der AHOY mit dem Blick auf die nun verschobene Weihnachtsshow. Einzigartig beschreibt der Journalist all das, was für jeden Sportakrobaten so wichtig ist. Dazu wird ganz phantastisch auf die so große Bedeutung der Show für unser Sportler der Sportakrobatik eingegangen.
Titelbild
Gina und Pia hier bei der Show vor einigen Jahren, im Folgejahr dann erfolgreich auf Platz 5 der WM
Seiten 9 und 10
Josie und Liora – unser diesjähriger „Show-Aufmacher“ stehen dabei im Mittelpunkt.

Ein Bericht über Pascal Boden, dessen sportliche Wurzeln im Sportclub Hoyerswerda e.V. zu finden sind. 2016 wurde er Mitglied in unserer Abteilung Leichtathletik und erlebte seine ersten Wettkampferfahrung bis hin zum Deutschen Meister im Rahmen unserer Vereinsstruktur. Wir sind immer wieder stolz, wenn Talente frühzeitig entdeckt werden können und wir ein Stück gemeinsam die Weichen der Zukunft stellen. (Seiten 42 bis 44)

Die aktuelle Ausgabe der AHOY liegt auch in der VBH-Arena aus und kann gern hier abgeholt werden, oder für die internetaffinen Leser hier gleich online: