Weltmeisterschaften in Aserbaidschan – Heute geht es los mit Link zum Livestream

,

Die ersten Tage in Baku (Aserbaidschan) sind nun zu Ende. Unsere SC-Sportler waren gut gelandet, mit im Flieger waren die Mannschaften aus Kanada, den USA und Frankreich. Die erste Nacht war kurz und nach einem sehr leckeren Frühstück stand das Erkunden der wunderschönen Innenstadt an. Schließlich wollten alle wissen, wie schön Baku ist. Am Nachmittag folgte das erste Training der deutschen Nationalmannschaft. Unsere Sportler nutzten dieses Training, um sich an die örtlichen Gegebenheiten anzupassen, schließlich ist jede Halle anders. So muss sich an das Licht, die Deckenhöhe, die Musikanlage und natürlich die Matte(n) gewöhnt werden. Die Trainings verliefen „gut“, berichteten uns unsere Mädels.
Am Mittwoch (gestern) wurde das letzte mal trainiert, bevor die Weltmeisterschaften heute offiziell beginnen.

Heute wird die erste Qualifikationsübung gezeigt. Dabei wird es coronabedingt leider keine Zuschauer geben.
Deswegen und für alle Interessierten hier der Link zum Livestream:

Alex & Greta (Dyn) – 10.14 Uhr – 7.14 Uhr
Josie & Liora (Bal)- 15.13 Uhr – 12.13 Uhr
Henni, Tia & Tara (Dyn) – 18.15 Uhr  – 15.15 Uhr
(Zeit 1 = Ortszeit Aserbaidschan, Zeit 2 = für uns zu Hause)