Der Sportclub Hoyerswerda lädt zum 3. SC-KRABAT-Firmenlauf ein!

Am 15.06.2022 heißt es wieder ,,Sport Frei!“ für unsere laufbegeisterten Teams. Um 18:00 Uhr fällt der 3te Startschuss für den SC-KRABAT-Firmenlauf und ihr könnt mit dabei sein!

Bildet ein Firmenteam von 5-10 Personen und meistert gemeinsam die 2 oder 4km lange Strecke rund um die geheimnisvolle schwarze Mühle. Jeder Finisher kann sich über eine Medaille, den Zauber des Teamerfolgs, vielleicht sogar über den Sieger-Pokal und auf jeden Fall auf jede Menge Spaß freuen.

Interessierte Besucher, Angehörige und alle Anwohner können gern (entsprechend der dann geltenden Bestimmungen) die Laufteilnehmer an der Strecke motivieren. Im Anschluss wird der Abend ganz sicher mit teamübergreifenden Gesprächen und mitten in der KRABAT-Mühle mit allen traditionellen Speisen und Getränken ausklingen.

Wenn ihr Interesse habt und eure Füße nicht mehr still halten könnt, dann meldet euch unter www.sportclub-hoyerswerda.de zum 3ten SC-KRABAT-Firmenlauf an!