Der 3. SC-KRABAT-Firmenlauf 2022

Mit dem Juni steht auch die 3. Auflage des SC-KRABAT-Firmenlauf in den Startlöchern und zahlreiche Feinabsprachen sind in vollem Gange. Viele Teams bereiten sich intensiv auf das Lauf-Event vor. Jeden Tag kommen neue Teammeldungen in unserem Meldeportal dazu, welches noch bis zum 10.06.2022, 23:59 Uhr oder einer Teilnehmeranzahl von maximal 600 Aktiven geöffnet bleibt.

Den Lauf um die schnellsten gemeinsamen 20 Kilometer werden wir pünktlich am Mittwoch, dem 15.06.2022 um 18:00 Uhr mit euch starten!

2. Krabat-Firmenlauf des SC Hoyerswerda in Schwarzkollm

Gemeinsam mit unseren Veranstaltungssponsoren: Versorgungsbetriebe Hoyerswerda GmbH – AOK PLUS Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen – Wohnungsgesellschaft mbH – Autohaus Schiefelbein GmbH – Verkehrsverbund Oberelbe GmbH –  Wochenkurier Lokalverlag GmbH & Co. KG – Kabelmax Breitband Hoyerswerda GmbH und unserem Veranstaltungspartner KRABAT-Mühle Schwarzkollm gGmbH wollen wir wieder allen Sportlern ein nachhaltiges Lauferlebnis schaffen. Der Lohn für all die Mühe ist die Finisher-Medaille, ein einzigartiger handgefertigter Überraschungs-Sieger-Pokal und der Zauber des Teamerfolges selbst.

Die KRABAT-Mühle bereitet sich natürlich unter anderem mit Plinsen auf eure kulinarischen Wünsche nach dem Lauf vor und wir beseitigen die letzten „Laufhürden“. Interessierte Besucher und alle Anwohner können gern die Laufteilnehmer an der Strecke motivieren.

Alle Informationen rund um das Event sind hier zu finden: https://sc-krabat-lauf.sportclub-hoyerswerda.de/

Das ORGA-TEAM vom Sportclub Hoyerswerda e.V. freut sich auf euch!