Wir freuen uns auf Ihr laufstarkes Firmenteam!

Am 17. September 2022 wird der 15. HOYWOJ-CityLAUF im und um das Sportforum von Hoyerswerda stattfinden. Die Veranstalter des Sportclub Hoyerswerda e.V. erwarten in diesem Jahr wieder Sportler aller Altersklassen. Viele verschiedene Laufdistanzen warten auf die Starter: vom kleinen 10 m Windelflitzer-Teppich über eine 555 m-, 1 km-, 2 km-, 3 km-, 4 km- bis zur 10 km- Wettkampfstrecke ist alles dabei!

VBH-FIRMATHLON

Wettbewerbe – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de)

In einem dieser Wettbewerbe kämpfen die Firmen beim VBH-Firmathlon um die schnellste Staffel, denn gesucht wird die laufstärkste Firma der Region!

Gestartet werden kann in individuellen Lauffenstern von 10:00-13:00Uhr, sowie von 15:00-17:00Uhr. Es laufen fünf Teilnehmer in einer Mannschaft nacheinander, die jeweils eine 2km – Strecke zurücklegen und dann den Staffelstab dem nächsten Teamkollegen weitergeben. In die Wertung fließen die erzielten Zeiten jedes Mannschaftsmitgliedes herein. Das beste Team mit 5 Einzelstartern wird zur laufstärksten Firma der Region gekürt!

Nutzen Sie die Chance auf einen besonderen gemeinsamen Startschuss um 12:00Uhr und gehen sie mit anderen Firmenteams in den direkten Wettkampf. Der Spaß mit Ihren Kollegen fördert ganz nebenbei die Teambildung und bringt Schwung in das berufliche Miteinander.

Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite:

HOYWOJ CityLAUF – (sportclub-hoyerswerda.de)