555m VVO-Mini-Flitzer für Kinder

Am 17. September 2022 wird der 15. HOYWOJ-CityLAUF im und um das Sportforum von Hoyerswerda stattfinden. Die Veranstalter des Sportclub Hoyerswerda e.V. erwarten in diesem Jahr wieder Sportler aller Altersklassen.

Für die kleinen selbständigen Läufer, die noch nicht die Schule besuchen und ihre Kräfte ohne Begleitperson zeigen wollen, steht eine Laufstrecke über 555m zur Verfügung. Der VVO-Mini-Flitzer stärkt das Selbst-Bewusstsein und gibt den Eltern die Chance, ihr Kind beim Laufen zu beobachten. Egal, welchen Platz Jeder am Ende erreicht, der Spaß an der Bewegung und das Erlebnis stehen im Vordergrund. Aus diesem Grund bekommt jeder Starter bei Zieleinlauf eine kleine Erfrischung und eine Medaille.

Gestartet werden kann in individuellen Lauffenstern von 10:00-13:00Uhr, sowie von 15:00-17:00Uhr, denn alle Wettbewerbe werden wieder im gut bewährten „CLICK & RUN-System“ durchgeführt.

Wettbewerbe – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de)

Auf dem Gelände des Sportforums führt die AWO Lausitz parallel ein Familienfest durch, bei diesem es auch neben der Laufstrecke viel zu entdecken geben wird. Für die ganztägige Versorgung mit Essen und Getränken wird ebenfalls gesorgt, denn wir möchten sie zum Verweilen einladen. Denn auch für die 3 Bestplatzierten des VVO-Mini-Flitzer gibt es eine Siegerehrung! Diese findet direkt im Anschluss des letzten Startzeitfensters auf der Radio-Lausitzbühne im Veranstaltungsgelände ab 17:00Uhr statt.

Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite:

HOYWOJ CityLAUF – (sportclub-hoyerswerda.de)