Das Erlebnis für die ganze Familie!

Am 17. September 2022 wird der 15. HOYWOJ-CityLAUF im und um das Sportforum von Hoyerswerda stattfinden. Die Veranstalter des Sportclub Hoyerswerda e.V. erwarten in diesem Jahr wieder Sportler aller Altersklassen. Viele verschiedene Laufdistanzen warten auf die Starter: vom kleinen 10 m Windelflitzer-Teppich über eine 555 m-, 1 km-, 2 km-, 3 km-, 4 km- bis zur 10 km- Wettkampfstrecke ist alles dabei!

555m Wohnungsgesellschaft-Familien-Flitzer

Wettbewerbe – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de)

Wir wollen der ganzen Familie die Chance geben, gemeinsam an den Start zu gehen und die Laufstrecke zu absolvieren. Auf einer Strecke über 555 m geht es am Ende um den olympischen Gedanken – die Teilnahme zählt. Ob der Enkel mit Oma und Opa, oder die Eltern mit dem kleinsten Nachwuchs, oder alle zusammen – wir freuen uns auf eure Vielfalt. Denn unser Leitspruch ist: Mit Sport groß werden! Gestartet werden kann in individuellen Lauffenstern von 10:00-13:00Uhr, sowie von 15:00-17:00Uhr. Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite:

HOYWOJ CityLAUF – (sportclub-hoyerswerda.de)