Beim 2 oder 4km Volkslauf oder dem 10km Hauptlauf der Lausitzer Seenlandstiftung seinem Laufziel folgen

Am 17. September 2022 wird der 15. HOYWOJ-CityLAUF im und um das Sportforum von Hoyerswerda stattfinden. Die Veranstalter des Sportclub Hoyerswerda e.V. erwarten in diesem Jahr wieder Sportler aller Altersklassen.

Allen erwachsenen Sportler steht unsere 2km-Runde durch den Freizeitkomplex OST zur Verfügung. Sie können ihre Rundenzahl für 3 Distanzen wählen und somit ihr ganz persönliches Ziel setzen.  Unser Grundgedanke ist das Breitenporterlebnis und somit führt jede Runde nach 2km wieder durch das Sportforum, bevor es vielleicht ein weiteres Mal in den begrünten Bereich geht.

Gestartet werden kann in individuellen Lauffenstern von 10:00-13:00Uhr, sowie von 15:00-17:00Uhr, denn alle Wettbewerbe werden wieder im gut bewährten „CLICK & RUN-System“ durchgeführt.

2 oder 4km Volkslauf

10km Hauptlauf der Lausitzer Seenlandstiftung

Wettbewerbe – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de)

Auf dem Gelände des Sportforums führt die AWO Lausitz parallel ein Familienfest durch, bei diesem es auch neben der Laufstrecke viel zu entdecken geben wird. Für die ganztägige Versorgung mit Essen und Getränken wird ebenfalls gesorgt, denn wir möchten sie zum Verweilen einladen. Für die Bestplatzierten gibt es eine Siegerehrung! Diese findet direkt im Anschluss des letzten Startzeitfensters auf der Radio-Lausitzbühne im Veranstaltungsgelände ab 17:00Uhr statt.

Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite:

HOYWOJ CityLAUF – (sportclub-hoyerswerda.de)