Auswertungsveranstaltung des 3. SC-KRABAT-Firmenlauf 2022

Auch wenn die Veranstaltung bereits einige Wochen vorbei ist, trafen sich die Organisatoren vom Sportclub Hoyerswerda am 14. September 2022 mit allen beteiligten Partnern zu einer Auswertungsrunde des 3. SC-KRABAT-Firmenlaufes in der KRABAT-Mühle in Schwarzkollm.

Mit einem zusammenfassenden Film und einer Bildershow war der 15.06.2022 gleich wieder im Raum präsent und die sportlich angenehme Stimmung dieser Veranstaltung breitete sich aus. Alle Anwesenden kamen zu einem rundum positiven Ergebnis und wollen auch im Jahr 2023 mit am Start bleiben. Bürgermeister Mirko Pink brachte es mit seinen Worten – wir schaffen mit dieser Veranstaltung einen Effekt des Zusammenhaltens – perfekt auf den Punkt. Gemeinsam werden wir nun die 4. Auflage des SC-KRABAT-Firmenlaufes für den 7. Juni 2023 vorbereiten.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern: Versorgungsbetriebe Hoyerswerda GmbH/ Breitband Hoyerswerda GmbH – Autohaus Schiefelbein GmbH – AOK Plus Sachsen – Wohnungsgesellschaft mbH Hoyerswerda – Lausitzwelle – Verkehrsverbund Oberelbe – Wochenkurier Lokalverlag GmbH &Co. KG, der KRABAT-Mühle Schwarzkollm und auch beim schwarzen Müller selbst sowie natürlich bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das Jahr 2023.