Gemeinsam Gutes tun – Deine Stimme zählt!

Logo WBS GRUPPE

Der SC Hoyerswerda: für JEDEN da, der Sport treiben möchte. Von jung bis alt, klein bis groß, in klassischen, gesundheits- und freizeitorientierten Bereichen, JEDER findet hier die passende Sportart.

„Ich möchte den Sportclub (SC) unterstützen, da der Verein so vielseitigen Sport betreibt. Meine Tochter ist schon seit einigen Jahren Mitglied. Zuerst im Kindersport zu Kitazeiten und mittlerweile im Hortsport und im Handball. Der SC hat die Kinder aus der Kita abgeholt, ausgepowert und freudestrahlend wieder zurückgebracht. Jetzt zu Schulzeiten kommt der SC am Nachmittag in die Schule, um zusätzlichen Sport anzubieten. Durch den SC hat meine Tochter Handball für sich entdeckt. Mittlerweile trainiert sie zweimal wöchentlich. Viele der Trainer:innen sind ehrenamtlich tätig und das muss gewürdigt werden.“

Nicole S. hat Sportclub Hoyerswerda e. V. vorgeschlagen.

Deine Stimme zählt:    https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/#c1162

Logo WBS GRUPPE