Alles neu macht der …. Herbst

Die Herbstferien sind schon wieder vorbei und unsere Sportler und Sportlerinnen sind wieder aktiv und mit viel Elan im Sport. In den Ferien herrschte zum großen Teil Ruhe in der VBH-Arena, außer am 27.10.2022, denn an diesem Tag nahm unser FSJ’ler die Aufgabe in die Hand den Kindersportraum auf den Kopf zu stellen.

Im wahrsten Sinne des Wortes….

Geplant war eine Inventur, aber daraus wurde ein organisiertes Chaos. Ein Glück, das unsere Halle so groß ist. Beim Aufräumen entdeckte er einige außergewöhnliche Sachen, wie zum Beispiel ein „brandneues“ Seil aus dem Jahr 1984 mit Original Preisschild, alte Faschingsutensilien, wie z.B. Prinzessinnenkronen oder Piratenschwerter. Eine durchaus herausfordernde Aufgabe. Viele schöne Utensilien wurden dabei kennen gelernt die im Kindersport ihren Einsatz finden.

Durch diese nicht so leichte aber doch lustige Aufgabe wurde der komplette Raum neu geordnet, geputzt und ist nun für unsere kleinen Sportler/innen wieder einsatzbereit.