Feierliche Berufung in die Sportklasse

Je näher man an seinen Traum herankommt, umso mehr wird der persönliche Lebensweg zum eigentlichen Ziel! (Paulo Coelho)


Unter diesem Motto wurde im feierlichen Rahmen am letzten Freitag die neue Sportklasse des Leon-Foucault-Gymnasium Hoyerswerda berufen. Vier unserer Sportakrobaten, eine unserer Leichtathletinnen und zwei unserer Handballerinnen sind Teil der neuen Klasse.

 

Traditionell trugen unsere Sportakrobaten mit einen kurzen und mit viel Applaus gewürdigten Auftritt zum Gelingen der Veranstaltung bei. Anschließend wurden die Sportakrobaten des Leon-Foucault-Gymnasiums für ihre hervorragenden Leistungen in diesem Jahr, sowohl bei den Welt- als auch Deutschen Meisterschaften, geehrt.

Nun wünschen wir allen Sportlern viel Kraft und gutes Gelingen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Lebenstraum.