PoleFitness – Kraft und Stretch für den gesamten Körper

PoleFitness ist ein besonders intensives und anspruchsvolles Ganzkörpertraining an der Pole Stange. Die Inhalte des Trainings sind sehr vielseitig und abwechslungsreich. Denn PoleFitness heißt nicht nur Bewegen und Tanzen an der Stange, sondern erfordert auch ausreichend Kraftaufbau, um seinen Körper zu halten, seine Bewegungsvielfalt zu erweitern und Körperhaltungen zu schulen.

Seit Anfang November 2022 bieten wir zwei neue PoleFitness-Basic-Kurse an, welche den Kraftaufbau und die Steigerung der Beweglichkeit zum Ziel haben. Weiterhin liegt der Fokus im Erlernen der Grundelemente an und um der Pole Stange, um später in Kombination mit Tanz, Akrobatik und Athletik, Choreographien zu erlernen.

PoleFitness ist eine einzigartige Sportart, welches ein Powertraining ist und in der Gruppe besonders viel Spaß und Freude bringt.

Deswegen möchten wir euch einladen PoleFitness kennen zu lernen.

Wir haben noch freie Plätze in unserer Trainingsgruppe Montag 17.45-18.45 Uhr.

Bei Interesse meldet euch gerne unter:

Weitere Informationen zum Thema PoleFitness findet ihr unter:

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Sportclub Hoyerswerda e.V.