MEISTER LAMPES SPORTLICHE OSTERPARTY

Hallo Ihr, ich bin`s Euer Meister Lampe. Wie Ihr wisst, ist bald Ostern, das bedeutet für mich und meine Gehilfen jede Menge Arbeit, Ostereier bemalen und verstecken. Doch vorher möchten der SC-Bär und ich mit Euch eine sportliche Osterparty, zusammen mit der Abteilung Kindersport des Sportclubs Hoyerswerda e.V. und den „Lebensräumen Hoyerswerda e.G.“ feiern. Da wir aber nicht alleine feiern möchten, laden wir Euch recht herzlich am 03.04.2023 um 15.00 Uhr in die VBH-Arena zur unserer sportlichen Osterparty ein. Es warten kleine Geschicklichkeitsspiele und andere sportliche Eierreien auf Euch. Natürlich gibt es wieder eine kleine Überraschung. Also packt Eure Sportschuhe ein und bringt gute Laune mit.

Damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt und wir die Sicherheit aller gewährleisten können, bitten wir euch mit max. einer erwachsenen Begleitperson in die Sporthalle zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch. Bis bald, Euer Meister Lampe und SC-Bär