Sportclub Hoyerswerda e.V. startet neue „Männerfitness“-Gruppe

Ab Oktober 2024 plant der Sportclub Hoyerswerda e.V. die Einführung einer neuen Fitnessgruppe, speziell für Männer. Wir suchen sportbegeisterte Männer, die sich uns anschließen möchten gemeinsam fit zu bleiben und sportliche Ziele mit Spaß und Power zu erreichen.

Starttermin: 02.10.2024

Für wen? Unsere Zielgruppe sind Männer, die sich (wieder) sportlich betätigen wollen, um etwas für ihre Gesundheit und Fitness zu tun.

Warum teilnehmen? Oft vergessen wir in der täglichen Hektik wie wichtig körperliche Fitness ist. Unser Alltag, die Arbeit und das Familienleben können wir jedoch nur mit einem gesunden und fitten Körper meistern. Ziel diese Sportgruppe ist es, sich mal richtig auszupowern und den Kopf frei zu bekommen, um dann für neue Herausforderungen gestärkt zu sein.

Unser Programm: Das Training beinhaltet vielseitige Aktivitäten. Angefangen von (hoch-) intensiven Kraftübungen, unter anderem mit Elementen aus dem Crossfit, über Intervall- und Ausdauertraining bis hin zu Mannschaftssportarten wie Volleyball, Handball und Uno-Hockey, ist alles dabei. Diese breite Palette und vieles mehr ermöglicht es uns, nicht nur körperlich, sondern auch mental gefördert zu werden – ein richtiges Männer-Fitness-Programm!

Wann und Wo?

• Wann: mittwochs, 18:30 – 19:30 Uhr
  • Wo: VBH-Arena, L. Hermann-St. 11, 02977 Hoyerswerda

Die Teilnahme erfolgt über eine Mitgliedschaft beim Sportclub Hoyerswerda e.V. – Gesundheitssport.

Kontakt: Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich gerne an uns:

• E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de
  • Telefon: 03571 60 79 825
  • Mobil: 0157 38 48 5555

Wir freuen uns über jeden Interessenten und sagen Sport Frei!

Mit sportlichen Grüßen,

Sportclub Hoyerswerda e.V.