Der Sportclub Hoyerswerda e.V. beim PEWO-Sommerfest

Am vergangenen Freitag durften wir als Sportclub Hoyerswerda e.V. Teil des Sommerfests der Firma PEWO sein – ein echtes Highlight in unserer Region!


Auch wir waren mit einem eigenen Stand vertreten und hatten jede Menge Mitmachaktionen im Gepäck. An unserem Stand konnten Groß und Klein bei kleinen Spielen ihr Geschick unter Beweis stellen – vom Leitergolf bis zum Stabfangspiel war für jeden etwas dabei. Für viele ein willkommener Spaß, für uns eine tolle Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.

Neben dem sportlichen Teil nutzten wir die Chance, unseren Verein vorzustellen. Viele interessierte Besucher informierten sich über unsere Angebote, Trainingszeiten und Möglichkeiten, selbst aktiv zu.