LANDES-ERNTE-DANK-FEST 2025 in Hoyerswerda

Vom 12. bis 14. September 2025 war Hoyerswerda Gastgeber des 26. Sächsischen Landeserntedankfestes. Gemeinsam mit dem Stadtfest entstand ein vielfältiges Programm mit Musik, Mitmachaktionen, Erntekronen, Festumzug und vielen besonderen Momenten. Auch wir, der Sportclub Hoyerswerda e.V. waren immer wieder zu finden und präsentierten die sportliche Vielfalt der Region mit. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, die vollen Einsatz für das Wochenende gezeigt haben. Es war in jedem Bereich ein tolles Erlebnis!