Fasching und Valentinstag in einem Fest!

,

Alle Narren und Närrinnen von 2-8 Jahren sind HEUTE, dem 14.02.2013, zum Lieblings-Sport-Fasching von 15.00- 18.00 Uhr in die Jahnsporthalle, L.- Herrmann- Straße 11 in Hoyerswerda, eingeladen.

Fasching und Valentinstag können zusammen gefeiert werden- das beweist dieses Fest, organisiert von der Abteilung Kindersport des Sportclub Hoyerswerda e.V. Viele lustige Stationen sind zu absolvieren –  zum Spielen, Tanzen und Sport machen, wie z.B.  „Faschingsumzug“ oder „Finde das Herz“. Natürlich darf die Hüpfburg nicht fehlen und eine Polonaise, die der SC- Bär anführen wird. Wer am Ende alle Aufgaben erfolgreich geschafft hat, bekommt zur Stärkung einen Pfannkuchen und ausreichend Getränke.

Auch Amore feiert gern Fasching und zeigt allen Pärchen, aber auch den Nicht-Verliebten, wie Sport Spaß macht. Und vielleicht findet ja jemand einen neuen Freund?!