10 Sekunden fehlen zur Glückseeligkeit

10 Sekunden fehlen zur Glückseeligkeit

Seit Wochen entgegengesehnt und toll vorbereitet ( unter anderem mit einer Tombola ohne Nieten!), so sollte der absolute Handballknüller in der Handballsachsenliga der Frauen, Erster gegen Zweiten, über die Bühne gehen.

Zu Gast in der rappelvollen Sporthalle des Beruflichen Schulzentrums waren die Frauen vom SC Markranstädt. Während der Endphase der Meisterschaft noch einmal mit prominenten Spielerinnen verstärkt, wollten sie nach dem Remis in eigener Halle, nun einen Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Denn wer in diesem Spiel die Nase vorn hat, der ist wahrscheinlich der mögliche Sachsenmeister und damit der direkte Aufsteiger in die Mitteldeutsche Oberliga. Aber da wollten die SC Frauen noch ein Wörtchen mitreden. Denn niemand konnte die grandiose Saison der spielfreudigen Hoyerswerdaerinnen voraussehen. Und deshalb wollten sie natürlich diese tolle Saison daheim krönen. Aber… weiterlesen

IMG_0513