22. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier: Wir sagen DANKE!

DSC_0059Es war ein Wochenende, wie es im Bilderbuch steht!

Wunderbares Beach-Wetter, einen See direkt vor der Nase um sich stets zu erfrischen, die Unterstützung unserer Sponsoren mit kühlem Wasser (Versorgungsbetriebe Hoyerswerda) und Schatten spendenden Utensilien (Ostsächsische Sparkasse Dresden, Wochenkurier, Lichtenauer Mineralquellen) sowie richtig tolle Teams, welche um jeden Punkt kämpften aber nie den Spaß am Spiel vergaßen und zwei Tage lang gemeinsam feierten. Herzlichen Glückwunsch an alle für eure großartigen Leistungen! In unserer Bildergalerie findet ihr viele tolle Impressionen!

Unsere drei Treppchenplätze waren in diesem Jahr sehr hart umkämpft. Hier sind sie – die drei Besten unseres diesjährigen 22. VBH-Silbersee-Beachvolleyballturniers:

1. Platz: „Vergiss es baby“

2. Platz: „Die fantastischen Vier“

3. Platz: „Blind Beacher“

Ergebnisliste Plätze 1 – 44 des 22. VBH-Silbersee-Beach