Allerletztes Volleyball-Turnier & Gansabstrampeln

DSC_0477In 9 Tagen ist schon Weihnachten, in 12 Tagen unser Allerletztes-Volleyball-Turnier und schon in 17 Tagen haben wir ein neues Jahr!

So schnell vergehen 365 sportlich erfolgreiche Tage :)

Zum krönenden Jahresabschluss treffen sich wieder 18 Mannschaften am 27.12. in der VBH-Arena. Von 10.00 – bis ca. 24.00 Uhr spielen sie um den Sieg des Turniers.

Mit dabei sind unter anderem „Hackbum“, „Team Tequila“, „Bundys“, „Geordnetes Chaos“, „1,62 und mehr“, „Döschko Einsiedler“, „Sibel´s Imbiss“, „Kurze Füße“ sowie auch „Der Yeti und seine Schneeschieber“.

Ab 18.00 Uhr findet im Kraftraum das mittlerweile traditionelle „Gansabstrampeln“ der Abteilung Triathlon statt. Ulf Wackermann wird hier ordentlich einheizen! Wer also Lust auf eine Runde Indoorcycling hat – der schaut einfach vorbei und lässt sich mit Power-Musik zum schwitzen bringen!

Vorbei kommen lohnt sich also auf alle Fälle!