Handball vs. Tennis

Ein sportlicher Vergleich der ungewöhnlichen Art auf der Tennisanlage in Hoyerswerda!

.
Am 9. Juni ab 17.00 Uhr findet auf der Tennisanlage des SC Hoyerswerda e.V. im F.-L.-Jahn-Stadion ein interessanter sportlicher Vergleich zwischen den Handballern des LHV und den Tennisspielern des SC Hoyerswerda e.V. statt.
Zu diesem, eher ungewöhnlichen, Vorhaben kam es durch den Kontakt von Sportfreunden der beiden
Vereine. Einige Handballer trainieren nämlich seit einiger Zeit zum Ausgleich in der Sportart Tennis.
Was lag da näher, als nach den bisher guten Trainingserfolgen auch den ehrgeizigen Versuch zu
unternehmen, sich sportlich mit den „Profis“ des weißen Sports in Hoyerswerda zu messen und sich
somit auch den Fans des LHV zu präsentieren um die lange Sommerpause für diese zu verkürzen.
Ein nicht ganz chancenloser sportlicher Versuch, wie vorherige Aktionen der Handballer in anderen
Sportarten zeigten.
Eine rundum gelungene Idee, zu der auch die Tennisspieler des Sportclubs sofort zusagten.
Gespielt wird im Modus Doppel/Mixed (gemischtes Doppel LHV/SC) zur Einstimmung , Einzelvergleiche
und Doppelvergleiche der beiden Clubs.
Um das Ganze abzurunden wird an diesem Tag natürlich auch für Verpflegung gesorgt sein.
Freuen Sie sich auf einen erlebnisreichen Nachmittag auf der Tennisanlage des SC Hoyerswerda .