22. Jugendpokal Bogenschießen mit guten Ergebnissen

Der Jugendpokal der Bogenschützen ist der traditionelle Abschluß der Hallensaison, jetzt beginnt die Freiluftsaison. Im April, wenn die Sonne wieder höher steigt dann werden die Bogenschützen zu den Trainingszeiten auf dem Bogenschießplatz an der Heinrich- Heine- Straße 64 in der Altstadt von Hoyerswerda zu finden sein. Trainingszeiten am Schiessplatz  sind jeden  Mittwoch von 17:00- 19:00 für Erwachsene und Leistungsschützen und jeden Freitag von 16:00- 18:00 für Kinder und Jugendlichen.

Jetzt bereiten sich die Bogenschützen auf die Wettkämpfe der Freiluftsaison in der Region vor. Sie fahren zu den Kreisjugendspielen in Bischheim-Häslich am 03.05.2014 und die Ranglistenturniere z.B. in Freital bei Dresden, sowie die Landesmeisterschaft Freiluft in Friedewald.

WM