Erfolge in Krakau

18116_567439393396129_5878878721287758804_nDas internationale Turnier in Krakow/Polen ist vorbei. Nach dem ersten Durchgang lagen Lotte und Lena nach einer tollen Balanceübung auf dem fünften Platz mit nur zwei Zehntel Rückstand zum dritten Platz. Die Tempoübung war nicht ganz so souverän. Die internationalen Anforderungen sind noch nicht ganz sicher. So mussten sie sich am Ende mit einen 10. Platz zufrieden geben. Zwei Wochen bleiben um für die Deutschen Meisterschaften noch stabiler zu werden.
Gina und Pia… eine Klasse für sich. Den dritten Wettkampf in Folge lieferten die beiden zwei blitzsaubere Übungen. Nach dem ersten Platz in der Balanceübung ging auch der Gesamtsieg mit 1,1 Punkten Vorsprung an die beiden.
Nele, Angelika und Henriette kamen mit einer fanstastischen Balanceübung auf den dritten Platz. In der Tempoübung merkt man auch denen noch etwas Unsicherheit an. Dennoch kann sich der neunten Platz im internationalen Vergleich und nach nur drei Monaten Training sehen lassen.
Unser großes Trio mit Lena, Lisa und Xenia kamen beim letzten Element in ihrer Balanceübung ins Wackeln und verpassten das Podest mit 0,8 Punkten. Mit einer prima Tempoübung konnten sich die drei in der Gesamtwertung auf den dritten Platz vorkämpfen.
Jetzt weiß jeder Sportler und jede Einheit wo sie ungefähr stehen und wieviel bis zu den Deutschen Meisterschaften noch trainiert werden muss.