Vereinswettkampf 2015

,

IMG_7249Einmal im Jahr messen sich unsere kleinen und auch schon etwas größeren Sportakrobaten, die noch nicht im Wettkampfebetrieb stehen, bei einem vereinsinternen Wettkampf. Dabei wird ein Athletiktest absolviert, aber es werden auch schon Übungen mit Elementen gezeigt. Natürlich war die Aufregung nicht nur bei den Sportlern groß. Auch die Eltern und Großeltern erwarteten mit Spannung die Siegerehrung. Davon gab es dann auch zwei, eine für den Athletiktest und eine für die gezeigten Übungen. Unsere Kampfrichter, Franziska, Silvia und Wlad hatten dabei keine so leichte Aufgabe. So einige kleine Überaschungen gab es dann bei der Siegerehrung auch zu bestauen. Aber da Bilder mehr als viele Worte sprechen, gibt es in der Galerie einige zu sehen.