Andrzej Michaluk feiert seinen 70igsten Geburtstag

Andrzej Michaluk ist Gründungsmitglied der Abteilung Volleyball der ehemals BSG „Schwarze Pumpe“, heute Sportclub Hoyerswerda e.V. im Jahr 1974. Von 1976 bis 1986 stand er dem Abteilungsleiter stellvertretend zur Seite, bis er schließlich 1997 selbst diese Aufgabe übernahm. 2002 wurde er wiedergewählt und übte diese Tätigkeit bis 2018 aus. Er leistet bis heute einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Abteilung Volleyball. Seit vielen Jahrzehnten ist er wichtiges Mitglied im Kreisvorstand Volleyball und übernimmt seit 1996 die Position des Kreisvorsitzenden des Volleyballkreises Westlausitz. Von 1996 bis 2008 agierte Andrzej als Mitglied des Bezirksvorstandes Ostsachsen. Seit der Gründung der Abteilung Volleyball steht er regelmäßig als aktiver und erfolgreicher Übungsleiter in den Bereichen Jugend und Erwachsene in den Turnhallen.

Er ist ein herzensguter Mensch, der stets um das sportliche, seelische und leibliche Wohl seiner Volleyballer bemüht ist und umsorgt seine Übungsleiter und Spieler mit viel Engagement und Herzblut.

Auf diesem Wege wünschen wir Andrzej alles Gute und Liebe für die Zukunft, sowie beste Gesundheit und sagen „DANKESCHÖN“ für die Bereitschaft und großartige Arbeit in unserem Verein!