Am 21.08.2023 ist Kindersport-START

Am 21.08.2023 öffnen sich nach 6 Wochen Sommerferien endlich wieder die Turnhallentüren für über 700 Kinder, die mit Freude am Sporteln die Turnhallen beleben.

Mit dem Start ins neue Schuljahr beginnt auch der Kindersport wieder. Schon fleißig trainiert haben in den letzten Tagen unsere Sportakrobaten, Handballer, Leichtathleten und Tänzer. Einige Abteilungen bereiten sich emsig auf die nächsten Wettkämpfe und Spiele vor.

Unter den Kindersportlern sind auch in diesem Jahr wieder viele Erstklässler, für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen Euch alles Gute, viel Spaß beim Rechnen und Schreiben lernen, viele neue Eindrücke und eine tolle Zeit mit alten und neuen Freunden. In den nächsten Tagen halten auch wir, wie in jedem Jahr eine kleine Überraschung für euch in eurer Kindersport-Stunde bereit.

Alle Informationen zu den Sportgruppen, wie Trainingszeiten und Turnhallen sind auf unserer Homepage:

www.kindersport.sportclub-hoyerswerda.de

unter „Angebote“ zu finden. Bei Fragen melden sie sich gern unter folgender Mail-Adresse:

kindersport@sportclub-hoyerswerda.de

Wir freuen uns auf ein tolles, voller Sport gepacktes, spaßiges und erfahrungsreiches Jahr mit unseren Kindersportlern.

Sport frei!

Euer Kindersport-Team