Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

Seit 40 Jahren ist Siegfried Zwoch nun schon Vereinsmitglied im Sportclub Hoyerswerda e.V., sowie Rosel Menzel und Volker Steuer mit nicht minderen 25 Jahren. Dafür wurden die Drei gestern vom Kreissportbund Bautzen geehrt.

Über all die Jahre sind sie dem Verein treu geblieben und haben sportliche Erfolge gefeiert. Nach eigener aktiver Zeit, vermittelt Rosel Menzel nun schon seit vielen Jahren ihr Sport-Wissen an die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Leichtathletik. Sie wird sehr geschätztes und ist ein fester Bestandteil des Trainerteams. Volker Steuer gehört zum Team der Laufgruppe und unterstützt außerdem mit viel Engagement die Abteilungswettkämpfe der Abteilung. Siegfried Zwoch ist langjähriger Walker bei den Leichtathleten des Sportclub Hoyerswerda e.V.

Wir gratulieren allen drei Sportlern rechtherzlich und wünschen weiterhin noch viele sportlich-aktive Jahre.