Trotz Anpfiff mit Hindernisse konnte das Turnier mit 60 Mannschaften in die Ziel-Gerade geführt werden

Nach einem Strandpartyabend zeigte sich das Wetter am Morgen wenig spielerfreundlich, Regen und Wind testeten den Zusammenhalt. Bei einer Windhusche kippte ein Teil der Bauzäune um und alle gemeinsam stellten sofort die Ordnung wieder her. Eine Mannschaft brach ihre Teilnahme wegen Verletzung ab, doch es wurde schnell eine Lösung gefunden. Vor Ort bildete sich das Team „Eintracht 3 Weibern“ und spielte an dieser Stelle weiter. Wieder zeigt sich diese Einzigartigkeit und der Zusammenhalt, der diese Wochenende immer wieder einzigartig gestaltet. Der Start des 2. Turniertages wurde auf 11:00Uhr geschoben und die Spiele im verkürztem Modus angesetzt. Der Regen verzog sich und die Wolkendecke öffnet sich über dem Veranstaltungsgelände. Auch bei einer kurzen Unterbrechung um ca. 16:00Uhr aufgrund von Wind arbeiteten alle Team zusammen.

Um 17:30Uhr fiel der letzte Ball für dieses Wochenende und brachte alle 60 Mannschaften ihre Platzierung für 2024. Das Team „David Hasselhoff“ ging aus dem Turnierwochenende als SIEGER hervor und alle feierten dies mit dem Lied „I’ve Been looking for Freedom“.

Nun wünschen wir allen Mannschaften eine stressfreie Heimfahrt und melden uns morgen mit einem Gesamtbericht und vielen Eindrücken per Bild und Ton. DANKE an alle für dieses gemeinsame Wochenende.