Der 27.12. – schweißtreibend, spannend und actionreich

,

Mit dem Abpfiff des letzten Spiels um 02.30 Uhr am Morgen des 28.12. endet ein sportlicher Marathon der Extraklasse.

In der neusanierten Jahnsporthalle wurde am 27.12. um 10.00 Uhr das traditionelle Allerletzte-Volleyball-Turnier angepfiffen. 21 Teams (3 mehr als in den Vorjahren) kämpften nun um jeden Punkt und ließen die Stimmung in der Halle so richtig hoch kochen. Nach der Vorrunde erhielten alle Teams ein kleines Vitamin-Paket, damit alle bis in die Nacht fit bleiben.

Nebenbei fand im Kraftraum das Gänsebraten-Abstrampeln mit der Abteilung Triathlon statt. Hier wurde nicht nur geschwitzt und gepowert – alle Strampler hatten jede Menge Spaß mit ihren Instructoren.

Mit einer Fanfare wurde zur Siegerehrung gerufen und alle Mannschaften holten sich ihren verdienten Applaus und ein Überraschungspaket für die Silvesterparty.

Es war spitze – es war ein außergwewöhnliches, spannendes und durchaus heißes Turnier.

Wir freuen uns auch im Kommenden Jahr auf euch alle!

Allerletztes_Ergebnisse_2012

Bilder 2012