Radtour durch die schöne Region nach „Terra Nova

Am 13.05.2024 startete bei herrlich sonnigem Wetter der erste jährliche Quartalsausflug der Gesundheitssportler/Innen. Auch dieses Mal leitete unsere Trainerin Kathrin Bartsch eine Radtour durch unsere schöne Region. Von unserem bewährten Treffpunkt an der großen Holzbrücke (Schwarze Elster) ging es 12.30 Uhr los.

Ziel war der am Spreetaler See gelegene Reiterhof „Terra Nova“. Für geplante Tour mit ca. 30 Kilometern, sollte hier die Kaffeepause zur Stärkung sein. Nachdem das Gelände vor Ort besichtigt und die Pferde gefüttert waren, ging es wieder zurück.

Das Wetter spielte dabei wunderbar mit und sorgte für tolle Natur- und Gruppenbilder. Wir bedanken uns bei allen und hoffen euch beim nächsten Ausflug wieder dabei zu haben.

Bilder gibt es unter:  Quartalsausflug Gesundheitssport des SC Hoyerswerda – Gesundheits- und Fitnesssport (sportclub-hoyerswerda.de)