Kreis- Kinder- und Jugendsportspiele

,
60 kleine und große Sportler auf der Matte in unserer Vereinshalle bei den Kreis- Kinder- und Jugendsportspielen – es war ganz schön was los!
Die Neulingsklasse begann den Wettkampf – da standen viele das erste mal und so aufgeregt auf der Matte.
Geturnt wurde eine kombinierte Übung, und das Zuschauen war für Eltern und Trainer einfach schön. Die Kampfrichter Antje, Lotte und Sascha hatten ordentlich zu tun! Mit der Wettkampfklasse 1 und 2 ging es dann weiter und man konnte den Trainingsfortschritt bei allen schon ganz deutlich erkennen. Das i-Tüpfelchen konnten dann unsere 3 Jugendformationen setzen, sie zeigten mit ihren Kombiübungen, wie der Weg in unserer Sportart weiter gehen kann, erhielten viel Beifall und brachten auch allen Anwesenden unseren Schlachtruf nahe, da bebte kurz die Halle. Die Siegerehrung mit Medaillen, Urkunden und kleinen Preisen war dann für viele der Höhepunkt des Nachmittags. Herzlichen Glückwunsch an Sportler, danke an die Trainer, Kampfrichter und Helfer, es war ein toller Wettkampf!