Regionalliga Sachsen DI

Das erste Auswärtsspiel der Saison stand an und die Reise ging nach Meißen.
Nach drei Minuten stand es schon 3:0 für den VfL, aber so schnell die Führung da war, so schnell war auch der SC-Ausgleich geschafft. Hoyerswerda spielte im Angriff nun solide und nutze seine Chancen. Auch die Abwehr war nun mehr im Spiel. So stand es auch nach 9 Minuten ausgeglichen 6:6 und es sah gut für den SC aus.
Was dann aber folgte war ein totaler Einbruch bis zur Halbzeit. Nur ein Tor konnte der Sportclub bis dahin erzielen, auf der anderen Seite traf Meißen aber 18 mal. Damit war das Spiel zur Halbzeit mit 24:7 quasi entschieden.
Hoyerswerda konnte Meißen leider nichts entgegensetzen und das Ergebnis ging auch nach der Pause weiter in die Höhe. Nach 50 Minuten stand ein klares 46:17 an der Anzeigetafel.
Mund abputzen und weiter nach vorne schauen! Mädels, das erste Erfolgserlebnis wird bald kommen.