Regionalliga C – Jugend

Regionalliga Sachsen C:

Nach der DI war die C-Jugend in Meißen gefordert.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich mehr als mit einem Tor absetzen und die Führungen wechselten immer wieder. Meißen ging dann mit einer 13:12 Führung in die Pause.
Auch die zweite Halbzeit verlief bis zur 35. Minute weiterhin ausgeglichen. Dann konnte der Sportclub eine zwei Tore-Führung herausspielen und so etwas mehr Sicherheit gewinnen.
Diese fehlte dann plötzlich und Meißen drehte das Spiel wieder und führte nun selbst mit zwei Toren. Hoyerswerda glich wieder aus, aber ein knackiger 3:0-Lauf binnen 120 Sekunden brachte die Vorentscheidung für Meißen. Hoyerswerda kämpfte nochmals, aber die Zeit reichte nicht mehr. Mit einer sehr bitteren 22:21 Niederlage ging es wieder in die Lausitz.
Nun heißt es aus den Fehlern lernen und nächste Woche im Derby gegen den VfB Bischofswerda besser machen.