Neue Dance Aerobic mit Elementen des Zumba


Die neue Tanzform Zumba verbindet die traditionellen Aerobicübungen mit lateinamerikanischen Rhythmen. Der Spaßaspekt steht im Vordergrund. Jede Fitnessstunde soll zur Party werden und die Anstrengung vergessen lassen. Nebenbei verliert man vielleicht auch noch ein paar überflüssige Pfunde. Aller Anfang ist schwer und gerade, wer keine Tanzerfahrung hat, weiß vielleicht nicht, wie er oder sie die Sache anpacken soll. Aber keine Sorge, es gibt  verschiedene Schwierigkeitsstufen. Weiterhin werden verschiedene weitere Formen des Tanzes kombiniert und im Dance-Aerobic-Kurs angewendet. Wer gern mittanzen möchte, kann sich jeden Donnerstag von 19.30-20.30 Uhr in der Turnhalle des Johanneums ausprobieren.

Weitere Informationen gibt es beim Sportclub Hoyerswerda e.V. unter der 03571-6079825!! Tanzen Sie mit!

 


18.10.2011 • News // Wichtige News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar