Sponsoringvertrag mit Lichtenauer

,

Mehr als 6.000 Liter Erfrischungsgetränke für aktive Sportler in Hoyerswerda

Sport-Sponsoring wird bei der Lichtenauer Mineralquellen GmbH groß geschrieben. In Hoyerswerda engagiert sich der ostdeutsche Marktführer im Brunnenbereich gleich doppelt: Mit insgesamt 6.160 Litern Erfrischungsgetränken unterstützt Lichtenauer den Sportclub Hoyerswerda e.V. und den Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda e.V.

Die offizielle Unterzeichnung des Sponsoringvertrags mit Verantwortlichen der Sportvereine und der Lichtenauer Mineralquellen GmbH fand am 18. August 2010 statt. Bettina Krumbiegel, PR- und Event-Managerin bei Lichtenauer, überreichte dabei symbolisch einen Gutschein über die gesponserte Getränkemenge.

„Mit der Unterstützung der beiden Vereine gehen wir ein regionales Sponsoring der besonderen Art ein. Mehr als 500 Kästen mit Erfrischungsgetränke stellen wir den Sportlern in Hoyerswerda zur Verfügung. Denn wer viel leistet, muss auch viel und vor allem das Richtige trinken“, so Bettina Krumbiegel.

Mineralwasser, Schorlen, aber auch Vita Cola stehen deshalb auf der Getränkeliste für die Vereine. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH wird die Sportvereine über einen Zeitraum von einem Jahr mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken versorgen.