Der Sieger “teilnehmerstärkste Kita” des 8. HOYWOJ-DAK-Citylauf 2014 hieß “Brüderchen und Schwesterchen” Hoyerswerda. Als Preis erhielt die Kita einen gutschein über ein Sportfest, welches von der Abteilung Kindersport des Sportclubs organisiert und durchgeführt wurde.

Am Vormittag des 05.06.2015 folgten alle KiCIMG3577nder der Einrichtung bei sommerlichen Wetter dem Aufruf: “Heut wird Sport getrieben”. Nach der Begrüßung wurde sich eingelaufen und eingetanzt. Danach mussten acht Stationen bewältigt werden. Vom Trampolinspringen, über die Hexenhöhle bis zum Rutschenpark war alles dabei und alle Kinder hatten jede Menge Spaß…

Wir wünschen der Kita “Brüderchen und Schwesterchen” Hoyerswerda beim 9. HOYWOJ-DAK-Citylauf 2015 wieder maximale Erfolge.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar