Übungsleiterin Karin erhält die Ehrennadel in Bronze

, ,

Ehrung KarinUnsere Übungsleiterin Karin wurde am 02.07.2015 im Rahmen unserer Übungsleiterversammlung für Ihr ehrenamtliches Engagement wohlverdient mit der Ehrennadel des Landesportbundes Sachsen in Bronze ausgezeichnet.

Karin Wackermann ist unser Fels in der Brandung und immer da, wenn einmal Not am Mann ist.

Vor sechs Jahren begann Sie uns als Übungsleiterassistentin zu unterstützen und absolvierte eine Übungsleiterleiter-Lizenz für den Kinder- und Jugendsport – inzwischen leitet sie eigenständig liebevoll aber auch konsequent drei Sportgruppen. Viele auch neuartige Fortbildungen nutzt sie, um ihren Sport jederzeit freudvoll und abwechslungsreich dem Trainingsplan entsprechend gestalten zu können.

Vertretungen – wenn beispielsweise einmal ein Kollege erkrankt ist – übernimmt Karin immer, wenn es ihr irgendwie möglich ist, damit der Kindersport nicht ausfallen muss, dafür stellt sie auch ihr Privatleben häufig hinten an.

Wir freuen uns, dass ihre Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit mit dieser Auszeichnung belohnt wurden, und sind stolz eine so tolle Mitarbeiterin zu haben!