Übungsleiterstammtisch 2015 war ein voller Erfolg

,

Am 3.7.2015 fand der traditionelle Übungsleiterstammtisch des Sportclub Hoyerswerda in der AWO statt. Dieser Abend ist den Übungsleitern in sämtlichen Abteilungen gewidmet, um ihnen ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit auszusprechen.

Auch in diesem Jahr war es wieder ein sehr schöner Abend, an dem der Spaß beim Thema „Mittelalter“ nicht zu kurz kam. Spiele wie das Hufeisenwerfen, das Bauernkegeln und der Schwertkampf sorgten für eine große Erheiterung. Natürlich waren die Spiele auch ein sportlicher Wettkampf der Abteilungen untereinander. So gab es am Ende einen Sieger der Gesamtwertung. Die Abteilung Bowling war am erfolgreichsten. Sie setzten sich gegen die Gesundheitssportler und die Sportakrobaten durch.

DSC03281

Die Krone für das beste Kostüm wurde an die Ballsportler verliehen, die Strumpfhosen und selbstgebastelte Dinge überstreiften. Das „Applausometer“ der anderen anwesenden Abteilungen gab dabei den Ausschlag.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Übungsleiterstammtisch, bei dem alle auf ihre Kosten kamen und zufrieden nach Hause gingen. Ein großer Dank gilt vor allem der Fleischerei Dubau, die uns mit dem Buffet versorgte; sowie der AWO, die uns die Möglichkeit gab, den Abend dort zu verbringen.