So wie im letzten Jahr versprochen, gab es pünktlich zur 10. Austragung des Bike-Biathlon einen lokalen Wintereinbruch. 

Für unsere Teilnehmer war das kein Problem. Alle kamen mit den „extremen“ Wetterbedingungen gut zurecht und hatten sehr viel Spaß. Dieser Spaß wurde uns durch freundliche Unterstützung von Snowtropolis aus Senftenberg ermöglicht. Vielen Dank dafür.

Sportlich ging es natürlich auch wieder hoch her. Kinder schossen mit dem Lichtgewehr und fuhren zwei Runden mit dem Rad. Die Erwachsenen schossen im Liegendanschlag auf die größeren Biathlonscheiben für das Stehendschießen. Auf 50m Entfernung mit dem Kleinkalibergewehr. Auch dieses Jahr gab es eine Schützenkönigin. Simone Ertel traf alle  zehn Scheiben. Alle Ergebnisse und die Teilnehmerurkunden findet ihr auf unserer Bike-Biathlon Seite.

Vielen Dank wie immer an alle Helfer und den Schützenverein 1990 e.V.