Unser SC-Bär begrüßte gestern Nachmittag persönlich alle Gäste der kleinen Einweihungsrunde unserer neuen Lokation in der Altstadt von Hoyerswerda. In Zusammenarbeit mit der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda entstand in den letzten Wochen unser neuer Kursraum in der Friedrichstrasse 5. Der SCL (Sportclubladen) ist ein Treffpunkt für kleinere Sportgruppen aller Art, zu denen wir sie herzlich einladen möchten. Begeistert von der Inneneinrichtung und der Raumnutzungsidee gratulierten Herrn Markgraf (Geschäftsführer der Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda) und Herrn Ruban-Zeh (Präsident des Sportclub Hoyerswerda) den ersten Aktiven in diesen Räumlichkeiten. Denn bereits im Anschluss der Festrunde trainierten diese Sportler der Gruppen des PoleFitness-Angebotes bis in den Abend hinein.

Weitere Ideen der Raumnutzung sind:

Sitzmix nach Noten Bewegungsangebot Senioren!

Lady-Workout Wirbelsäulengymnastik für junge Frauen (nach der Schwangerschaft mit Baby)

Treffpunkt ZirkelFitness IN- und OUTDOOR neue Sportgruppe im Anmeldestatus

Pilates (im zweiten Halbjahr 2019)

Entspannungskurse für die Gesunderhaltung von Körper-Geist-Seele

Sport in besonderen Lebensphasen (Bsp. Schwangerschaft, mit gesundheitlichen Einschränkungen)

Präventionskurse der Krankenkassen für jede Altersklasse

Gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie das passende Angebot. Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie beim Sportclub Hoyerswerda e.V. unter der 03571-6079825 oder per E-Mail unter gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de .