Aktuelle Sportinformation zum Kindersport (Stand 26. 04. 2021):

Liebe Eltern.

Wir wollen den Kindersport heute im Außenbereich stattfinden lassen und warten auf Rückmeldung bzw. einen Entwurf der aktualisierten Corona Schutzverordnung durch das SMS. Wie bisher auch, werden wir nichts veröffentlichen, bevor wir nicht die „Leseart“ mit beiden Ministerien abstimmen konnten. Dabei geht es vor allem um die über die Bundesnotbremse hinausgehenden Regelungen aus der aktuellen Verordnung.

Das Training findet auf dem Kunstrasenplatz hinter der VBH-Arena statt. Wir halten uns ganz streng an die Vorgaben der Bundesregierung. Ihr könnt wie gewohnt zu Eurer regulären Zeit kommen und gern auch für Alternativtermine anrufen.

Tel.: 03571-6079828

Wir halten genügend getestete Trainer vor, um die anwesenden Sportler in 5er Gruppen aufteilen zu können.

Bitte habt Verständnis für kurzfristige Änderungen, da wir noch keine konkreten Durchführungsbestimmungen haben. Wir informieren schnellstmöglich auf unserer Homepage, wie wir den Kindersport regelkonform und tagaktuell durchführen dürfen.

Weitere Informationen findet Ihr hier:

https://kindersport.sportclub-hoyerswerda.de/2021/03/09/wiederaufnahme-des-kindersports-2/