Wir freuen uns spannende Wettkämpfe beim VBH-Grundschul-Lauf zu erleben

Am 17. September 2022 wird der 15. HOYWOJ-CityLAUF im und um das Sportforum von Hoyerswerda stattfinden. Die Veranstalter des Sportclub Hoyerswerda e.V. erwarten in diesem Jahr wieder Sportler aller Altersklassen. Viele verschiedene Laufdistanzen warten auf die Starter: vom kleinen 10 m Windelflitzer-Teppich über eine 555 m-, 1 km-, 2 km-, 3 km-, 4 km- bis zur 10 km- Wettkampfstrecke ist alles dabei!

1 km VBH-Grundschul-Lauf

Wettbewerbe – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de)

CityLauf Hoyerswerda 2021 im Sportforum

Auch die Grundschüler haben in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihre Laufschnelligkeit unter Beweis zu stellen. Über die Distanz von einem Kilometer werden die Erst- bis Viertklässler versuchen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Wir freuen uns auf viele spannende Duelle, wünschen allen viel Spaß und den Besten den Sieg! Gestartet werden kann hier im zusätzlichen Zeitfenster der Grundschulen von 13:00-14:00Uhr und in den individuellen Zeitfenstern von 10:00-13:00Uhr, sowie von 15:00-17:00Uhr, denn alle Wettbewerbe werden wieder im gut bewährten „CLICK & RUN-System“ durchgeführt.

Auch für die 3 Bestplatzierten gibt es eine Siegerehrung, bei dieser es natürlich eine separate Wertung für jede Klassenstufe und auch wieder eine Unterteilung in männlich und weiblich geben wird. Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss des letzten Startzeitfensters auf der Radio-Lausitzbühne im Veranstaltungsgelände ab 17:00Uhr statt. Auf dem Gelände des Sportforums führt die AWO Lausitz parallel ein Familienfest durch, bei diesem es neben der Laufstrecke viel zu entdecken geben wird. Für die ganztägige Versorgung mit Essen und Getränken wird ebenfalls gesorgt, denn wir möchten sie zum Verweilen einladen.

Alle Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Internetseite:

HOYWOJ CityLAUF – (sportclub-hoyerswerda.de)

CityLauf Hoyerswerda 2021 im Sportforum

 

CityLauf Hoyerswerda 2021 im Sportforum

 

CityLauf Hoyerswerda 2021 im Sportforum