Der Monat Juli steht unter dem Zeichen des 30. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier

Bereits am Anfang des Monats und auch schon einige Zeit davor widmen wir unseren Organisationsfokus auf das 30. Jubiläum des VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turniers. Nach einer VOR-ORT-Dienstberatung werden wir nun aufgestockt auf 12 Spielfeldern mit 72 Mannschaften spielen und den Friedersdorfer Strand vom Silbersee in Bewegung bringen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Volleyballfamilie, denn bekanntlich sind an diesem Wochenende alle Generationen dort zu finden. Lasst uns gemeinsam die Liebe zum Beachvolleyball ausleben, faire Spiele austragen und untereinander freundlich bleiben. Wir Orga’s werden für das letzte Juliwochenende vom 29.07.- 30.07.2023 wieder perfektes Wetter bestellen und für einen guten Ablauf der Veranstaltung sorgen.