Wintertrainingslager 2024…

Tag 1:

Pünktlich am letzten Schultag nach der Zeugnisausgabe ging es wieder in das Hotel Heidehof in Königswartha. Nun ist der 1. Tag schon vorbei, 2 Trainingseinheiten sind in der Turnhalle der Grundschule Königswartha geschafft. Mit 31 Sportlern von 7 bis 20 Jahren und internationaler Trainerschaft, ausgebildet im eigenen Verein, werden wir uns in den nächsten Tagen weiter intensiv auf das Wettkampfjahr 2024 vorbereiten und berichten wie immer täglich!

Bilder sind jeweils in der Galerie zu finden.

Tag 2:

Mit schlechtem Wetter aber umso besserer Laune starteten wir in den zweiten Trainingstag. Pünktlich 9.00 Uhr ging es mit einer tänzerischen Erwärmung los. Täglich wird an einer neuen Gruppenchoreo geübt – wir sind gespannt, wie sie am Mittwoch aussehen wird. Neue Elemente standen auch auf dem Trainingsplan. Auch die drei Stunden Training am Nachmittag wurden effektiv genutzt und mit pfeilen von Choreos und perfektionieren von Elementen gefüllt.
Nun fallen alle kaputt ins Bett.
Die Vorfreude auf die morgige Faschingsparty ist schon riesig bei den Kleinen. Wir werden berichten, welche tollen Kostüme dabei sein werden.