Nun starten wir mit der Organisation vom 31. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier 2024 durch!

Nachdem in der letzten Woche nun endlich die schriftliche geotechnische Freigabe für das Umsetzen der Absperrzäune im Spielfeldberiech am Silberseestrand eingegangen ist, starten wir nun in die heiße ORG-Phase für das letzte Juliwochenende. Es hat lange gedauert, aber mit unseren Partnern der Gemeinde Lohsa und dem Campingpark Silbersee freuen wir uns, das wir die ersten Meldebestätigungen versenden konnten.

Der Countdown läuft bereits auf unserer Homepage mit und es ist fast „alles so wie immer“, nur den Badebereich des Silbersees für die Erfrischungsmomente können wir nicht nutzen. Da wir bereits Erfahrungen mit solch einer Situation vor Ort haben, bleiben wir kreativ und zuversichtlich. Vielleicht erinnert sich noch einer der „alten Volleyball-Hasen“, dass der Silbersee von 2010 bis 2013 für das Baden gesperrt war. Haben wir 4 Jahre überstanden, ist ein Jahr so gut wie nichts…

Wir bitten euch, eure Mailfächer zu sichten und euch mit der Überweisung des Stargeldes für die Teilnahme zu positionieren, um eventuellen Nachrückern Chancen geben zu können (es stehen 120 Mannschaften auf der Meldeliste)! Der Campingpark ist schon gut ausgebucht, also meldet euch auch dort bei Bedarf schnell, um dann entspannt dem Anpfiff am Samstag, den 27.07.2024, pünktlich um 10 Uhr entgegen zu sehen.