Die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda (VBH) unterstützen den SC seit mehreren Jahren als Premiumsponsor.

„Junge Sportler, die neben der Schule Spaß am Sport haben und so erfolgreich trainieren, unterstützen wir sehr gern. Mit unserer Partnerschaft fördern wir die wichtige und gesunde Bewegung im Breitensport aktiv. Der Breitensport ist fester Bestandteil der Lebens- und Stadtkultur in Hoyerswerda. Deshalb fördern wir gern den Sportclub mit seiner breitgefächerten Angebotspalette für jedes Alter“, erklärt VBH-Geschäftsführer Wolf-Thomas Hendrich.

Seit vielen Jahren sind die Versorgungsbetriebe Premiumsponsor des SC. Mit sehr viel gegenseitiger Wertschätzung und Achtung arbeiten wir gemeinsam in und für unserer Region. Die diesjährige Partnerschaft wurde im Rahmen der Sportler-Ehrung vertieft und der Sponsoringvertrag übergeben. Wir sind sehr dankbar für den stetigen Blickwinkel in den Sport und der Kompetenz eines Sportvereines.