Sommer(pause)olympiade beim Kindersport

Mit der traditionellen Spielstunde in allen Kindersportgruppen geht ein sportliches und bewegtes Jahr zu Ende und für die Kinder und Übungsleiter der Abteilung Kindersport ist nun Sommerpause. Viele von euch werden diese Zeit für einen erholsamen Urlaub, vielleicht bei Oma u. Opa, in einem Strandkorb am Meer oder sogar zu Hause nutzen.

Für bewegungsmotivierte Kinder die in den Sommerferien in die Kita bzw. in den Hort gehen, hier ein heißer Tipp. Am 27. 06. 2024 lädt die Abteilung Kindersport (Kita von 9:00-11:00 Uhr und Hort von 13:00-15:00 Uhr), mit einem bunten Sportartenkarussell, vom Taekwondo bis hin zur rhythmische Sportgymnastik, zur Sommerolympiade in die VBH-Arena ein.

Kitas und Horte können sich noch bis zum 21.06.2024 unter kindersport@sportclub-hoyerswerda.de anmelden.

Nach der Sommerpause freuen wir uns, euch mit neuer Energie und Bewegungsfreude, in den Sportgruppen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen allen Kindern und Familien einen tollen und bewegten Sommer.