Bald ist es soweit!

Unser 31. VBH-Silbersee-Beach-Volleyball-Turnier rückt näher und das Starterfeld ist aufgestellt. Mit 60 Mannschaften auf 10 Spielfeldern wollen wir am letzten Juliwochenende den Strand vom Silbersee beleben.

Aufgrund der laufenden Bauarbeiten am Silbersee nahmen wir uns die Zeit und fuhren gemeinsam zum Veranstaltungsort. So konnten wir uns alle selbst einen Eindruck der aktuellen Lage vor Ort verschaffen, um weitere Entscheidungen treffen zu können. Wir stimmten uns mit dem Inhaber des Campingpark am Silbersee, Falk Nowotnick über den Ablauf der Veranstaltung und die damit verbundenen offenen Fragen ab. Der Zugang zum See ist in diesem Jahr nicht durchführbar, doch wir werden für ausreichend Erfrischungsmöglichkeiten sorgen.

Nun geht es in die heiße Phase der Abstimmungen und Vorbereitungen für ein volleyballreiches Wochenende mit EUCH am Silbersee.